über mich

Ich und mein Weg...

Jeder unserer Wege hat seinen eigenen Grund.
Ich war schon immer ein Mensch, der gerne Fragen stellt.
Vielfach habe ich das Leben nicht verstanden und hätte mir manche Wege ganz anders gewünscht. Und heute? Bin ich dankbar für das was ist und gebe täglich mein Bestes. Wie viele Menschen bin auch ich durch Hochs und Tiefs gegangen, durfte viel erfahren und dabei lernen.

 

Wenn ich jetzt auf mein Leben zurückblicke, bin ich stolz, dass ich täglich weiter wachsen und mich neuen Herausforderungen stellen darf und kann.
Ganz besonders die Yoga- und Angel-Life-Coach-Ausbildungen haben mir in vielerlei Hinsichten die Augen geöffnet und mir geholfen. Gerade dadurch konnte ich neue Perspektiven einnehmen, meinen Körper besser spüren und mich selbst neu kennen lernen. Yogalehrer, Menschen aus dem Bereich der Alternativmedizin und energetischen Arbeit haben mich begleitet.

 

Vielleicht stellst auch du dir ein paar Fragen oder es läuft nicht alles nach deinen Vorstellungen?

 

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg.
Ich freue mich von dir zu hören.